Die Von Essen Gruppe ist ein Verbund unterschiedlicher Unternehmen zum Zweck der Vermögensverwaltung. Von Essen Immobilien GmbHEnno von Essen Am Dorfanger 1 12529 Schönefel

Von kaufmännischen über technische bis hin zu allgemeinen Verwaltungsaufgaben: Als Unternehmen der Wohnungswirtschaft erbringen wir umfangreiche Leistungen, die rund um die Immobile anstehen. Hartmut ArensTelefon: 03375 52 61 632Telefax: 03375 52 61 637arens@t-online.de

Die WiWO ist mit einem eigenen Wohnungsbestand von rund 1.900 Wohnungen der größte Wohnungsanbieter in der Stadt Wildau. Sie ist am 27. Juni 1991 gegründet worden. Alleiniger Gesellschafter der WiWO ist die Stadt Wildau. Sven SchulzeTelefon: 03375 51 96 0Telefax: 03375 519651info@wiwo-wildau.de

Wir sind eine Immobilien- und Wohnungseigentumsverwaltung und stellen Ihnen nachfolgend unser Tätigkeitsfeld vor. Cornelia SitzTelefon: 03375 50 25 70Telefax: 03375 50 25 69c.sitz@Hesse-Hausverwaltung.de

Gründungsmitglied

Klaus-Dieter JakobTelefon: 03375 503256Telefax: 03375 521902immobilienbuero_jakob@web.de

Gründungsmitglied, Vorstandsmitglied

Die Beratung endet nicht mit Vertragsabschluss. Gute Beratung ist während der Planungs- und Ausführungsphase besonders wichtig, denn Bauherrenideen entwickeln und ändern sich im Regelfall. Wir begleiten Sie dabei! Leistungsprofil • Bauberatung und Baubetreuung• Bauplanung (bauvorlageberechtigt)• Bauüberwachung und Bauabnahmen• Gebäude-Energieberatung/Energieausweise• Energieeffizienz-Experte für Förderprogramme des Bundes (Sachverständiger für• KfW-Effizienzhäuser u. Einzelmaßnahmen z.B. Heizung und Dämmung)• Baugutachten (Bauschäden,…