Die Gexx aeroSol GmbH ist ein integrierter mittelständischer Dienstleister für die Planung, Installation und Wartung von hochwertigen Solar-zentrierten Energie-Systemen. Als Teil der Gexx Gruppe verfügen wir über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Solar und zeichnen uns durch hohe technische Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung aus.  Gexx aeroSol GmbHSchmiedestraße 2A15745 Wildau Telefon: 03375 5226 252Email: info@gexx-aerosol.comwww.gexx-aerosol.com

Wir arbeiten mit namhaften und leistungsstarken Herstellern und Händlern zusammen, um Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Fußboden Ortmann, Ihr zuverlässiger Partner für Bodenarbeiten aller Art. Fußboden OrtmannBirkenallee 3215745 Wildau Tel.: 033752142552Fax: 033752142553Mobil: 017684057762 info@ortmann-boden.dewww.ortmann-boden.de

Ihr Ansprechpartner für Badsanierung, Badplanung, Solar, Holzpellets, Heizungswartung und vielem mehr aus Wildau. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie an, wir freuen uns auf Sie. Steckling Sanitär & HeizungLars StecklingSchillerallee 6915745 Wildau Tel: 03375 50227-5Mail: lars.steckling@web.deWeb: https://www.steckling.info/

Ihr Spezialist für kabellose Assistenzsysteme mit der Easywave Technologie in Heimen und Einrichtungen. Eine Anbindung an bestehende Rufanlagen in gesamt Europa ist jederzeit möglich. Jens NiefeldtTelefon: 03375 9212195Telefax: 03375 9212197mail@explorer-gmbh.dewww.explorer-gmbh.de

Die Johann A. Meyer GmbH begrüßt Sie in der Welt der find hookups Reinigungs-, Hotellerie-, Hygiene- & Pflegeprodukte. Als Spezialist in diesen Bereichen finden wir mit unserer langjährigen Erfahrung für alle Aufgaben die passenden Lösungen. Bernd CürtenTelefon: 03375 52490Telefax: 03375 5249 249service@meyer-berlin.dewww.meyer-berlin.de

asdasd Ingo GraßTelefon: 03375 55 14 96-98Telefax: 03375 57 090 36kontakt@wildauer-maler.de

Interessieren Sie sich für Leistungsangebote in Sachen Stuck, Trockenbau, Putz und Rabitz, dann finden Sie diese hier. Teilen Sie mir Ihr Anliegen und Ihre Wünsche mit. Sie erhalten von mir fachkundige Beratung vor Ort, Lösungsvorschläge zu Ihren Wünschen und kundenfreundliche Angebote. Frank HilbertTelefon: 03375 503238Telefax: 03375 503238info@stuck-hilbert.dewww.stuck-hilbert.de

RAKW ist Ihr Partner für klassischen Rohrleitungs- und Anlagenbau, Kanal- und Kabelbau, GaLa- und Straßenbau sowie für Erschließungen und Planungsleistungen. Außerdem bieten wir Not- und Entstörungsdienste an. Harald MüllerTelefon: 03375 515-0Telefax: 03375 515-193info@rakw.dewww.rakw.de

Marco MunariTelefon: 03375 504260Telefax: 03375 218889info@munari-fliesen.de

Vorstandsmitglied

Airkom bietet sowohl standardisierte als auch individuelle Druckluft- und Prozesskühlanlagenlösungen an, die exakt auf den Bedarf der Anwender ausgerichtet sind – von Großindustrie bis Handwerk.